in Rollenspiele
11.11.2011 20:17
von
candy08
• 546 Beiträge
Hallo, ich weiß ja selbst,dass den meisten die Schule nicht so sonderlich gefällt:D!Da dachte ich auch könntest Du mal ein Reit-Internat erstellen!(Es war nicht meine Idee!)Nur mal vorneweg!;)! LG
in Rollenspiele
11.11.2011 20:25
von
Flency
• 113 Beiträge
Mensch:
Name:Magdaleena Alter:17 Junge/Mädchen?:Mädchen Arm/Mittel/Reich:Reich Status?:Sie hat bald ihr Abitur abgeschlossen und will Pferdewirtein werden Sonstiges:Sie ist in S Dressur ausgebildet und will sich mal am Mächtigkeits Springen versuchen.Daher kommt ihr dieses Internat gerade recht.Sie schreibt gute Noten und hat ihren Hegnst seit zwei Jahren.
Pferd: Name:Ascalon de Royals Champion II Rasse:Pura Raza Espanola Ausbildung:S-Dressur S Springen,Barock Schule Am Boden Geschlecht:Hengst Farbe:Kohlfuchs Sonstiges:Edler Hengst,recht temperamentvoll,schöne Gänge,erste Klasse Dressur Pferd
in Rollenspiele
11.11.2011 20:34
von
Flency
• 113 Beiträge
Magdalena Verabschiedete sich von ihren Eltern und lies die sachen erstmal vor der Akademie stehen.Sie führte ihren Hengst zu einem Jungen(Basti) "Hallo,ähh der Internatsleiter sagte mir,ich solle mich mit meinem Pferd an dich wenden. Ich bin übrigens Magdaleena!"sagte sie und lächelte freundlich
in Rollenspiele
11.11.2011 20:36
von
candy08
• 546 Beiträge
Basti
"Hey,ja ich bin Basti!Der Sohn des Internatleiters!...Komm mit ich zeig dir die Box für deinen Hengst!"sagte er freundlichund stellte seine Stute in einem gewissem Abstand zu dem Hengst in eine andere Box...
in Rollenspiele
11.11.2011 20:44
von
Flency
• 113 Beiträge
Magdaleena Machte den Strick ab und lies ihn die Box erkunden.Sie wandte sich an Basti:"Danke,ähh wo ist die Sattelkammer?" Sie wollte eig. ales erfahren.Auch mit den Zimmern,ob wohl Jungs und Mädchen zsm. auf ein zimmer durften? ragte sie sich
in Rollenspiele
11.11.2011 20:51
von
Flency
• 113 Beiträge
Magdaleena "Danke.Könntest du mir nacher noch das Schul Gelände zeigen?"fragte sie nachdem sie Sattel,trense,Putzbox,Bandagen und den rest weggetelt hatte.
in Rollenspiele
11.11.2011 21:07
von
Flency
• 113 Beiträge
Magdaleena "Cool,nadann bis nacher!"sagte sie und nahm sich das Zimmer,wo sie Blick auf das Paddock von ihrem Hengst hatte.Sie räumte ihr Zimmer mit alen Möglichen sachen ein(PC,Schulsachen,Klamotten,Schuhe,Bettzeug,Tagebuch,usw.)
Ascalon Hämmerte derweil wie becklobt an die Boxen tür
in Rollenspiele
11.11.2011 21:27
von
Flency
• 113 Beiträge
Magdaleena Alle waren ereits Schlafen gegangen.Sie setzte sich in den Lehren gemeinschaftsrauum und sah sich einen "Liebesfilm"an.Sie hatte ihn ´zwar schon 1000mal gesehen aber naja=)