Dies ist eine Ponyherde wo man bis zu 4 Pferde spielen darf.Nur Ponys!Du:Name:Das Pony:Name:Alter:Geschlecht:Charakter:Farbe:Rasse:Rang:So dass war's die Spiele ichDu:Name:sahneschnuteDas Pony:Name:sahneschnuteAlter:3jahreGeschlecht:StuteCharakter:süß nettFarbe:CremelloRasse:drpRang:LeitstuteDu:Name:sahneschnuteDas Pony:Name:ChrissAlter:3jahreGeschlecht:hengstCharakter:nettFarbe:CremelloRasse:drpRang:leithengstIch Spiele wenn nötig auch mehr Pferde.
Du: Name: Rosi PonyDas Pony:Name: SusiAlter: 2 JahreGeschlecht: StuteCharakter: lieb, süßFarbe: RappeRasse: IsländerRang: möglichst hoch
ChrissWar froh denn seine Herde war am wachsenSahneschnuteWar auch froh
SusiSie trabte durch die Herde
ChrissSah eine fremde StuteSahneschnuteGraste
SusiSie suchte die Leitstute oder den Leithengst
Du:Name:meli66Das Pony:Name:KajakAlter:4Geschlecht:männlichCharakter:wildFarbe:schwarzRasse:quarterhorseRang:oben
Nur Ponys!!ChrissFragte susi "du suchst den leithengst?du stehst vor ihm!
okist drpkajaklief in der herde rum
Susi,,Aso okay. Ich wollte fragen, ob ich hier bleiben darf..."
ChrissKlarSahneschnuteSah Kajak "hi ich bin sahneschnute die Leitstute hast du Lust was zu machen?"
SusiOkay danke!" Sie lächelte und ging dann etwas grasen
@rosi-Pony wäre nett wenn du noch einen Hengst spielst!!ChrissGing zu susi und fragte Lust was zu machen?
OkaySusi,,Klar immer doch!"
Du:Name: Rosi PonyDas Pony:Name: BossAlter: 2 JahreGeschlecht: männlichCharakter: mutig, stark, dick köpgifFarbe: SchwarzRasse: ShettyRang: möglichst hoch