Hier kannst du einen Reiter und ein Pferd vom reiter Steuern.MenschNameAlterGeschlechtHaarfarbe PferdDein Pferd:Name:Alter:Rasse:Farbe:
Mensch:Name:Fredalter:15JungeHaare:blond,mittellangPferd:ChrissDein Pferd:Name:chrissAlter:3Rasse:drpFarbe;cremello
MenschName: LucyAlter: 15Geschlecht: weiblichHaarfarbe: Braun blondPferdDein Pferd: RosiName: RosiAlter: 10 JahreRasse: ShettyFarbe: Fuchs
FredEr sah dass neue mädchen (Lucy) und fand sie sehr hübsch er ging zu ihr "hi,na?wie gehts?ich bin Fred und du?"
Lucy,,Hi, ich bun Lucy. Habe mein Pferd hier gerade eingestellt."
FredLächelte "wollen wir ausreiten?"
Lucy,,Gerne!" Sie ging zu Rosi und Sattelte sie. 10 Minuten später stand sie auf dem Hof und wartete auf Fred mit Criss
FredKam mit Cross gesattelt die beiden ritten los über Felder dann fing es an zu regnen Fred fragte sie "ist dir kalt?"
LucySie schüttelte den Kopf ,,Ich liebe es im Regen zu reiten. Genau wie Rosi!" Sie lächelte
Fred Wenig später fing es an zu schneien dann fragte er "BRr mit ist Klatsch dir nicht?" aber ihm war warn ums herz
Susi,,Na gut, jetzt ist mir kalt... Komm schnell wir reiten zurück zum Hof." Sie galoppierte Rosi an und Rosi fiel in den Jagd Galopp
FredGuckte ihr hinterher gallopierte Rauch an und holte sie locker ein.dann waren sie an
LucySchnell brachte sie Rosi in ihre Box und ging dann zu Fred der in Criss Box stand und ihn absattelte. Geduldig wartete sie auf Fred
Fred"so wollen wir rein gehen und einen Kakao trinken?"
Lucy,,Gerne!" Sie ging mit Fred los