EricEr ging mit ihr an der Hand losLucySie lächelte auch ,,Mein Bruder hat glaube ich auch jemanden gefunden..."
Bastinickte.Sorayasah ihn an.
Lucy,,Meine Tante heiratet heute Abend..." EricEr lächelte ihr zu
Basti"Und du musst hin?",fragte er.Sorayaerwiederte das lächeln.
LucySie nickte langsamEricAls sie angekommen waren zog er sein T-shirt aus. (Bild: http://jugendheute.juniorwebaward.ch/con...n_londacare.jpg)
Sorayapfiff.Basti"Musst du allein hin?",fragte er neugierig.muss gleich off BB
LucySie schüttelte den Kopf ,,Willst du mit?"EricEr nahm sie auf den Arm und rannte mit ihr ins Wasser. Im Wasser kippte er um und beide flogen im hohen Bogen ins Wasser und es machte platsch(schade...)
Basti"Wenn du willst das ich mitkomme",sagte er und drückte sie.Sorayalachte. BB
bbLucy,,Ja will ich...! Ich muss nur noch ein Kleid kaufen..."EricEr küsste sie wieder
Bastizog eine Kette aus der Hosentasche:"Die hab ich dir gekauft",sagte er lächelnd.Sorayaerwiederte den Kuss.
Lucy,,Danke..." Sie gab ihm einen Kuss und zog die Kette anEricEr stand auf und ging mit Soraya ans Ufer
Basti"Ich hab´s gewusst das sie dir steht",sagte er und küsste sie:"Soraya hat mir geholfen",er lächelte.Sorayadrehte sich im Kreis.
Lucy,,Die ist wirklich wunderschön!" Sie küsste ihn auchEric,,Was soll das werden wenn es fertig ist?" Fragte er Soraya
Lauraritt mir Gufin ausFabilag in seinem ZimmerCandyspielte in der Box verrückt
MenschName: MiraAlter: 15Geschlecht: weiblichHaarfarbe: braunPferdDein Pferd:Name: KirunaAlter: 3Rasse: NorwegerFarbe: fuchsfalbe