okay schade bb und viel SpaßMiraSie lächelte ebenfalls
Bastiging mit ihr mit.Sorayalächelte Eric zu.Myritt Sterling auf einer freien Wiese im Renngallopp.
EricEr lächelte auchLucySie stand im Laden vor einem wunderschönem kurzen rotem Kleid
Bastistand neben ihr.Soraya"Hast du eigentlich Geschwister?",fragte sie ihn.
Eric,,Ja. Lucy"LucySie zog es an. Als sie aus der Kabine kam zeigte sie es Basti. (http://files.tradoria.de/bb14cd7c58c5dda...ages/643475.jpg)
Basti"Sieht gut aus",sagte er lächelnd.Soraya"Na dann ist mein Bruder ja mit deiner Schwester zusammen",sie lächelte ihn an.
Eric,,Ja" Er lächelte auchLucySie zog sich wieder um und kaufte das Kleidmuss off bb
NEIN!!bitte nicht.Sorayaküsste ihn.Basti"Und soll ich mir einen Anzug kaufen oder meinen etwas älteren anziehen?",fragte er.
EricEr küsste sie auch und zog sie zu sichLucy,,Mh... Ich hab Lust auf shoppen. Wir gehen dir jetzt einen holen!" Sie grinste und nahm seine Hand
Basti"Puh hab ich ein glück,sonst müsst ich ´nen Knall roten anzieh´n",er grinste und ging mit.Sorayalies sich ziehen.
EricEr küsste sie immer und immer wiederLucySie lächelte und ging mit ihn in einen Laden ,,So, tob dich aus!"
Basti"Oh nein",sagte er grinsend.Sorayaerwiederte die Küsse.
EricSie saßen ganz dicht bei einanderLucy,,Oder soll ich?" Sie grinste
Sorayalegte den Kopf auf seine Schulter.Bastizuckte mit den Schultern:"Dunkelblau,schwarz oder Braun",sagte er grinsend.
Lucy,,Schwarz!" Sie gab ihm einen Kuss und verschwand hinter den Kleiderständern und suchte einen Anzug