LeonEr stand bei My
Fabilegte seinen Kopf an Candys Bauch da sie heute oder morgen Fohlen sollte
MiraSie brachte Kiruna in die BoxKirunaIhre Hufe klapperten auf dem steinigen Boden
Fabisah auf und lächelte Mira anCandy legte sich ins Stroh und >stöhnte<(wie es eben vor einer Geburt so ist)
MiraSie lächelte zurück und lies Kiruna stehen. Schnell rannte sie in Fabis Arme
Fabidrückte sie an sich und sagte"Ich habe dich so vermisst!"Candydioe Beine des Fohlen waren schon zusehen@Lena soll ich das fohlen einfach spielen?(was meinst du ich weiß es nicht)
KirunaNeugierig ging sie zu CandyMira,,Und ich dich erst!"
Candylegte die Ohren drohent an...Fabi,,Ich dich noch mehr"er lächelte und sah in die Box und entdeckte das kleine Fohlen( http://www.auhof-araber.com/resources/_w...x413_Khaled.jpg )
Kiruna ,,Ich tue dir nichts!"MiraSie ging mit Fabi ,,Och wie niedlich! Kirunas müsste auch bald kommen!"
Candy,,Wehe dann setzt es was!"sie lächelte ein wenig und schaute zu dem kleinem HengstfohlenFabi,,Der ist süß!Wie soll er denn heißen?"frgte er Mira
MiraSie hockte sich zu dem kleinen Runter ,,Wie wäre es mit Totilas?" (lach)Kiruna,,Keine Angst!"
Fabinickte,,schöner Name"(lach)Candy,,Na dann ist es gut!"sie leckte Tortilas übers FellTortilasversuchte aufzustehen
KirunaSie lächelte ,,Ich bekomme auch bald ein Fohlen!"MiraSie legte ihren Arm um Fabi und war einfach nur glücklich
Candylächelte,,Na dann!Auf die hoffnung das wir gute mütter werden!"FabiKüsste sie nochmals
MiraSie erwiederte den Kuss langerKirunaSie nickte zustimmend