Sorayadrückte Basti die Zügel in die Hand und fragte Eric:"Darf ich ihn mir mal ansehen?"Basti"Tatata",sagte er:"die heilerin der Pferde tritt nun auf",er grinste.
LucySie guckte Basti an und grinste mit ,,Ich gucke mal mit dir Soraya!" Sie verstand nämlich auch viel von Pferden und guckte mit Soraya. Eric,,Klar!" Er stieg ab.
Sorayamassierte Mo ein wenig.Basti"T-Touch",sagte er leise.
LucySie guckte Basti an und lächelte. Dann wendete sie sich an Soraya ,,Mach du mal alleine!" Sie ging wieder zu Rosi und stieg aufEric,,Denkst du er läuft gleich wieder? Lucy und ich müssen noch eine Kür reiten..."
Soraya"Weiß nicht aber Spartan lernt schnell",sagte sie und griff vorsichtig nach dem bein und massierte es.
Alexandrakümmerte sich um Florence´s verletzten BeinFlorencewiehrte
LucySie ritt zu BastiEric,,Auch eine Kür?"MoritzEr wieherte schrill
Flowiehrte,Ihr bein schmrzte doll
Sorayanickte:"Klar",sagte sie und hob den Huf sanft an und musterte ihn.Spartanschnappte nach Basti traf aber nicht.Er trabte zu Mo und stupste ihn an.Bastisah Spartan wütend nach.
MoritzEr hatte großer Schmerzen und trat nach Soraya mit dem Huf, den sie in der Hand hatteLucySie fragte Basti:,,Hat er dich getroffen?"
Bastischüttelte den Kopf:"Nein hat er nicht",antwortete er.Sorayawich aus:"Ruhig Mo",sagte sie mit sanfter stimme.
Florencesie wiehrte immer lauterAlexstreichelte Flo"Schh"sagte sie beruihgend
Lucy,,Okay!" Sie gab ihm einen KussEric,,Das macht er sonst nie...." Er streichelte Mo ruhigMoEr trat wieder.LeonSaß alleine auf dem Hof
Alexandraging in ihr Haus um den Tierarzt zu rufen,Da sah sie Leon
Mykam aus dem Stall.Soraya"Das sind die schmerzen",sagte sie und tätschelte Mo kurz.Bastierwiederte den Kuss.