Sorayasah in den Himmel,trib Spartan aber zu einem flotten trab an.Bastifragte ihn:"Wie heißt ihr du und dein Pferd?"
LucySie stellte sich in die Steigbügel lies die Zügel los und trieb Rosi weiter im Galopp. Nun galoppierte sie freihändig und im stehenLeonIch heiße Leon und das ist mein Pferd Shire
Basti"Ich heiße Bastian und mein Pferd heit Jesse James",er tätschelte Jesses Hals.Sorayalies Spartan im Arbeitsgalopp laufen.
LeonSchön euch kennen zu lernen!LucySie peste auf den Hof
Sorayazügelte Spartan schließlich trabte er und lief auf den Hof.Basti"Ebenfalls."
EricEr sah Soraya auf Spartan in den Hof reiten und blickte die beiden anLeonEr putzte ShireLucySie stieg ab und brachte Rosi in die Box
Sorayasaß ab und sattelte ihn ab.Bastikratzte Jesse die Hufe aus.
EricEr fragte Soraya ,,Kann ich dir i.wie helfen?"LeonEr ging mit Shire in die Halle und machte Plié mit ihmLucySie versorgte Rosi
Soraya"Eigentlich nicht",antwortete sie und sagte dann:"Ich heiße Soraya."Basti"Süßes Shetty",sagte er zu Lucy.
Lucy,,Danke! Dein Appalosa ist aber auch süß!"Eric,,Okay schade!" Er machte eine Pause ,,Ich bin Eric!"
Soraya"Nett dich kennezulernen",sagte sie.Basti"Ich bin Bastian,kannst mich aber gern Basti nennen und mein Appaloosa heiß Jesse James."
Lucy,,Ich bin Lucy und das ist Rosi." Sie zeigte auf ihre Shetty Stute ,,Du kannst mich aber ruhig Lu nennen!"Eric,,Geht mir genau so!"
Sorayalächelte und fing an Spartan zu striegeln.Bastilehnte sich gegen die trennwand und sagte:"Nett dich kennenzulernen."
Lucy,,Geht mir auch so!" Sie lächelteEricEr guckte Soraya zu
Sorayakrazte nun die Hufe aus.Bastistreichelte Rosi.