LucySie war fertig und stand bereit in der Stallgasse. Rosi sie wieherte leiseMenschName: EricAlter: 15Geschlecht: männlichHaarfarbe: schwarz-braunPferdDein Pferd: Name: MoritzAlter: 5Rasse: Shire HorseFarbe: schwarz
Sorayawar ebenfalls fertig und führte Spartan hinaus:"Wie alt ist Rosi eigentlich??"MenschName:BasitanAlter:18Geschlecht:männlichHaarfarbe:BraunPferdDein Pferd:Name:Jesse James(kurz:Jesse)Alter:6Rasse:AppaloosaFarbe:schwarz-weiß getupft
LucySie ist 5!" Mit diesen Worten stieg sie aufMoritz Er lud gerade sein Pferd aus, als die beiden Mädchen los reiten wollten
Soraya"Spartan ist 6",sagte sie und stieg auf.Bastian"Ho Jesse,ho",sagte er zu seinem Appaloosa.
EricDie Hufe von Moritz donnerten auf die Erde, als er aus dem Hänger ging. ,,Ganz ruhig Moritz! Alles ist gut!"LucyKönnen wir?
Sorayanickte und trieb Spartan an.Bastianführte Jesse aus dem Hänger,er streichelte ihn.
LucyRosi trabte sofort fleißig los ,,Die will heute rennen!" Lachte sieEricEr sah die beiden Mädchen weg reiten. Moritz zappelte unruhig am Führstrick
Sorayatrieb Spartan zu trab an und er griff fleißig aus.Bastiging mit dem tänzelnden Jesse zu einem Jungen:"Hallo,auch neu hier",er beruhigte Jesse mit T-Touch.
Eric,,Ja!" Er nickte. Moritz zog am StrickLucySie galoppierte Rosi an die sofort los peste
Basti"Ich heiße Bastian,das ist mein Pferd Jesse James",er tätschelte Jesse den Hals.
Eric,,Ich bin Eric, und das ist Moritz kurz Mo." Er blickte zu Moritz hoch und streichelte ihn zwischen den Augen
Sorayatrieb Spartan zum Renngallopp an und dieser zog ohne probleme an Rosi vorbei.Bastinahm den Führstrick vom Halfte ab und lies Jesse so einfach hinter ihm herlaufen.Bastirannte schnellvoraus und Jesse hinterher.
LucySie trieb Rosi weiter an. Diese begriff sofort und galoppierte nun neben SpartanEricEr führte Moritz in die Box neben ShireLeonEr streichelte sein Shire Horse Shire
Sorayalies Spartan stoppen.Bastiführte Jesse in die Box gegenüber von Mo:"Hallo",sagte er zu Leon.
Leon,,Hi!"EricEr brachte Moritz in die Box und setzte sich dann auf eine Bank, wo er auf die beiden Mädels warteteLucySie lies Rosi weiter laufen