Spartanschnappte nach Alex.Soraya"Hab ich vergessen zu sagen Er schnappt nach fremden",sie lachelte und trat aus der Box von Flo.
Flo"Flo schnappt andauernd nach mir"sie streichelte Spartan
Spartanwich zurück.Sorayaging zu ihnen und hinein in die Box von Spartan:"Mit dem Asritt wird es nix mehr",sagte sie.
Alexnickte"Arme Florence"
Soraya"Sie wird wieder",sagte sie und fügte hinzu:"rat mal welches geschlecht Spartan ist",sie hörte einen Automotor.Spartan legte den Kopf auf die schulter von Soraya.muss off BB
AlexHengst?
Soraya"Jap,wollt ihn nich kastrieren lassen",sie lächelte und klopfte Spartan den Hals.
LucySie war bei Rosi
Sorayaführte Spartan aus der Box und ging an Einem Mädchen(Lucy) vorbei sie blieb stehen:"Hallo ich heiße Soraya und bin neu hier",sie lächelte als sie Rosi sah.
Lucy,,Hi! Schön dich kennen zu lernen!" Rosi ihre Shetty Stute stupste Soraya an
Sorayalächelte und streichelte Rosi.Sie fragte dann:"Darf ich deinen Namen auch wissen?",sie fügte hinzu:"Mein Pferd hier heißt übrigens Spartan."
Lucy,,Oh ja klar!" Sie lächelte verlegen ,,Ich bin Lucy und das kleine vorwitzige Shetty da ist Rosi."
Sorayalächelte:"Lust auf einen Ausritt?",fragte sie.
Lucy,,Klar doch! Wie alt bist du eigentlich?" Wärend sie fragte sattelte sie Rosi
Soraya"14",sagte sie,und legte Spartan den Sattel auf und zog ihm das Zaumzeug an.